Butterfly Knife Trainer Griff locker/wackelt, was nun?

1 Antwort

Wer ist denn so dumm hier eine Straftat anzupreisern?

So schweinedämlich kann docvh keiner sein, dass er nicht weis, was stumpf, nicht spitz und nicht schärfbar bedeutet!

Den genau diese 3! Punkte müssen in Deutschland erfüllt sein, um einen legalen Trainer zu haben!

Dasmit fällt alles aus Metall als Klinge für Menschen mit Hirn schon mal weg!?Also nochmal - wie kommt man auf die Idee hier eine Straftat zu posten wenn man weis, dass sowohl dje Behörden mitlesen als auch GF sehr gut mit den Behörden zusammenarbeitet, wenn es um Straftaten geht und die die IP haben wollen?