Meta Quest 3 über Kleinanzeigen kaufen?

2 Antworten

Weil manche Leute Geld braucht oder das Gerät irgendwie schleunigst loswerden will. Normalerweise gibt es in Privatkäufen keine Garantie, aber das kannst du ja nachfragen, ob die dir den Kassenbon mit geben kann und überprüfst, ob es noch Garantie hat

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta

weil man gerade dringend geld braucht oder sie 2x geschenkt bekommen hat

oder man hat leeren cartoon für 20€ gekauft und sagt orginalverpackt

...

kaufe sie ruhig aber packe sie vor bezahlen komplett aus um vollständigkeit/alter zu überprüfen un d sag dem verkäufer das du auf jedenfall bezahlst ,wenn wirklich neuware ist

garantie bekommst du nach alter(erscheinungsdatum Oktober 2023)...am besten mit bon(aber nicht notwendig)...also auf jeden fall restgarantie

ebay kleinanzeigen hat keine garantie , ausser mit sicher bezahlen und versand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dasGorg  23.06.2024, 05:33

wenn aber was mit gerät ist, kannst du es ja bei meta einschicken(restgarantie)

XxPandaBozZxX
Beitragsersteller
@dasGorg

Er sagt Bon ist von Mittwoch oder so er hat sie geschenkt bekommen