Guten Tag woollte Mal wissen ob man das an der hähnchenkeule essen kann nachdem ich sie zu zweiten Mal aufgewärmt habe?Danke?

3 Antworten

Das was zu dunkel ist würde ich nicht essen. Das Fleisch sieht noch geniesbar aus. Es kommt darauf an wie lange du sie schon hast, wie lange sie draussen bei Zimmertemperatur gelegen ist, wann sie zubereitet wurde. Usw.. Selbst wenn sie noch von gestern ist und du sie über nacht im Kühlschrank hattest und jetzt wieder aufgewärmt wurde, kannst du sie in jedem Fall noch essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verdorbenes Fleisch erkennt man am Geruch. Wenn es nicht stinkt kann man es essen.

Ob sich in der Zwischenzeit Salmonellen und co vermehrt haben kann man so nicht erkennen. Aber wen es bedenklich wäre, dann wäre ich schon vor Jahrzehnten gestorben;)

Die schwarze Stelle entfernen sie schmeckt nicht und gilt als krebserregend.

Ja klar, wichtig ist, dass due Sie zwischendurch gekühlt gelagert hattest vor dem zweiten erwärmen bzw. wie lange diese bereits angebraten war....