Guten Tag, wenn man einem Hund zu wenig zu Essen gibt und er noch Hunger hat, macht er das bemerkbar?

1 Antwort

Manche Hunde betteln dann wenn du selber etwas isst oder sie gehen immer wieder zu ihrem Napf wenn der leere Napf stehenbleibt. Wenn den Hunden bekannt ist, wo Leckerchen aufbewahrt werden sitzen manche vor dem Leckerchenschrank oder kratzen daran. Oder sie klauen menschliches Essen wenn es unbeobachtet ist. Unterwegs wird alles eingesammelt was irgendwie fressbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.