Guten Tag, was ist da peinliches passiert?

3 Antworten

Es war einfach ein Irrtum!Fremdschäm-Moment nach dem Deutschland-Spiel

Ein Video zeigt die Szene: Nagelsmann geht in Richtung Zuschauer und will dort eigentlich nur seinen älteren Bruder begrüßen. Doch dann taucht plötzlich Heufer-Umlauf auf, der ganz vorne steht und offenbar denkt, der Bundestrainer wolle zu ihm. Mit einem Lachen möchte er ihn begrüßen.

Möglicherweise etwas irritiert schlägt Nagelsmann mit ihm ein und schiebt ihn dann galant zur Seite. Denn direkt hinter dem Moderator wartete bereits der Bruder des DFB-Trainers. Heufer-Umlauf hingegen steht noch kurz etwas unbeholfen daneben und trinkt dann erstmal einen großen Schluck aus seinem Becher.

Das hättest also durchaus auch Du sein können, der sich einfach gefreut hätte, dem Trainer einmal die Hand zu geben.

Ist ein Web.de Artikel. Die verdienen durch Click-Bait Titel ihr Geld, da sie so Werbeeinnahmen durch besonders hohe Aufrufzahlen generieren.

Wird sich also um etwas sehr banales handeln...

Wahrscheinlich weil die Hand in der Nähe vom Trainer war, sonst kann ich nichts erkennen