Wer fand die Eröffnungs"feier" auch peinlich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die hymne war noch peinlicher..... keiner hat im takt mitsingen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Mir hat es auch nicht gefallen. Es geht um Fußball und fertig. Dennoch hoffe ich das wir weit kommen. Aktuell Stand 1:0 Deutschland.

Das hat schon wirklich mehr wie eine Eröffnungsfeier für den ESC oder die CSD Saison ausgesehen als wie für eine EM.

IngaSwenson  15.06.2024, 13:47
Das hat schon wirklich mehr wie eine Eröffnungsfeier für den ESC

Interessant. Hast du schon mal eine gesehen?