Guten Tag, war Blue Whale/ Blauer Wal Challenge echt oder nur ein Mythos und hat es in Deutschland viel Schaden angerichtet?

1 Antwort

Die Challenge gab es wirklich, wir wurden damals in der 5. oder 6. Klasse auch davor gewarnt oder viel mehr haben wir einen Zettel darüber für unsere Eltern bekommen. Allerdings hatte ich davor noch nie etwas davon gehört und hätte es wohl auch nicht, wenn Lehrer nichts gesagt hätten und da war ich bestimmt auch nicht der einzigste.