Ocd/hocd als muslim was dagege tun?

1 Antwort

Assalamu alaikum

  1. Allah swt wusste es bevor du überhaupt geboren warst, daher wird Er dich, wenn du es wirklich nicht absichtlich machst, nicht bestrafen.
  2. Den Allmächtigen und Unabhängigen kann man zu nichts bringen. Du kannst Ihn bitten aber mehr auch nicht, aber hör nicht auf Ihn darum zu bitten Inshā‘allah wird Er es verwirklichen.
  3. Dua weiß ich nicht aber du kannst doch auch Bittgebete sprechen.
  4. Beschäftige dich nicht so viel mit den schlechten Gedanken wie ich dir schonmal gesagt habe bleib immer auf dem geraden Weg oder Versuch zumindest dein bestes Allah swt sieht deine Anstrengung sowieso.

Inshā‘allah konnte ich dich damit bisschen beruhigen, ich werde beten für dich sei dir da sicher 👍

Assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh