guten spitznamen für meinen Namen ( Nadine)

5 Antworten

Spitznamen ergeben sich einfach so, die sucht man nicht, ist doch doof. Du hast einen schönen Namen! (sofern er französisch ausgesprochen wird)

Nadööl, Biene, Nädl, Nidi, Nadl, Nady, Dinchen, Nada, Nadchen, Bienchen, Nuddel, Naddl, Nini, Dienchen, Naddi, Bine, Dina, Dini, Dinchen, Nana, Dineline, Nin, Nadinchen, Nadi, Naddy, Dino, Diny, Dine, Naddel, Na, Naadi, Nana, Natzge, Nadel, Nädi, Naddl, Nini, Nani, Naddi, Nad, Dinsche, Ninchen, Nine

Katerinchen  21.03.2012, 18:50

du wiederholst dich ;)

Sollten Spitznamen nicht von Freunden gemacht werden weil sie irgendwas besonderes mit dir zu tun haben? ^^

Katerinchen  21.03.2012, 18:51

so ist es bei mir auch gekommen

crazygirlnadi
Beitragsersteller
@Katerinchen

ja eig schon hab auch schon welche xD einmal nadi und nad nad ^^

vielleicht: nadi, nadinchen, nadchen, dinchen, nada....