SPITZNAMEN GESUCHT für den namen NADINE?!?

13 Antworten

Nadööl, Biene, Nädl, Nidi, Nadl, Nady, Dinchen, Nada, Nadchen, Bienchen, Nuddel, Naddl, Nini, Dienchen, Naddi, Bine, Dina, Dini, Dinchen, Nana, Dineline, Nin, Nadinchen, Nadi, Naddy, Dino, Diny, Dine, Naddel, Na, Naadi, Nana, Natzge, Nadel, Nädi, Naddl, Nini, Nani, Naddi, Nad, Dinsche, Ninchen, Nine

also ich heiße selbst Nadine...und meine Freunde nennen mich am häufigsten Nadi...

aber andere findens auch witzig wenn sie nadeschga zu mir sagen da der  name nadine die französische ableitung vom russischen namen nadeschda ist....

ein beleidigender name ist bei mir immer nazi...oder nazen :/

also ich selbst heiße Nadine. ich find den spitzname Nädchen, Nadi, oder Nadinchen am schönsten. ich hasse es Naddl genannt zu werden kotz. lg Nadine :)

Je nach Aussehen:

  • Tiffy

  • Bibo

  • Piggy

  • Atze

  • ...

Nad, Nat, Naddl, Nadl, Nadel, Stecknadel, Nähzeug, kleidung..