Erfahrung mit Sexchat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anonym 63%
Garnicht 26%
Freund/Freundin 11%

14 Antworten

Anonym

Kann mit den richtigen Leuten richtig Spaß machen.

Freund/Freundin

Man muss halt beim verschicken bisschen vorsichtig sein und dem anderen vertrauen können. Bisher habe ich daher keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Wenn man keinen Sex haben kann, macht sowas definitiv mehr Spaß als ein Porno.

Ich schreibe eher anonym mit fremden Frauen. Habe aber auch schon mit einer guten Bekannten Bilder und Videos getauscht. Wir hatten auch nie etwas miteinander außer das halt. Sie hat mir auch irgendwann mal ein Sexvideo von sich geschickt. War echt geil. Aber auch wenn wir uns mal treffen und wir das Thema Sex haben, zeigen wir uns gegenseitig, was wir so auch dem Handy haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym

Ja.

Ich bin auf xhamster, Stripchat, Pornhub, Dirty Hobby usw

Da sind zum einen live chats die offen und für jeden zugänglich sind

Oder eben privat

Als schreiben wir uns auch da zuerst und dann bei Skype geht's rund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Garnicht

Habe ich auch nicht vor.

Anonym

Mache ich am liebsten Anonym. Mit fremden unter anderem hier, teilweise auf snapchat und habe einen 2. Fake Insta Account, dort auch gelegentlich. Mit meinem echten Insta Account nur mit Jungs die ich kenne und auf Snap mit Bildern schicken auch nur mit Leuten die ich persönlich kenne.

Weiblich 23

HalebobPF  25.08.2023, 06:11

Hast Du Lust dass wir mal chatten?

Joemitstil  24.09.2023, 06:31

Bei Interesse darfst dich gerne melden