Guten Morgen am Montag, wisst ihr schon, wann, wo und wie ihr euren diesjährigen Urlaub verlebt?

46 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und wunderschönen guten Tag liebe Coolitha,

ebenfalls ein erfrischendes Hallo und einen wunderschönen Tag für den Rest der Welt!

Urlaub: da sind beide Kriterien stets angesagt - nur faul aufm Boot oder am Strand oder Pool liegen und sich nen Sonnenbrand zuziehen, das ist nicht so mein Ding für 3 Wochen Urlaub. Da nuss schon ne Erkundungstour her - Land, Leute, Sehenswürdigkeiten - Bauwerke und Pipapo - MUSS ich einfach gesehen haben. Das schulde ich einfach meiner Neugierde.

Dieses Jahr: nachdem wir voriges Jahr ne Weltreise machten, wollen wir dieses Jahr den Urlaub mal anders gestalten und ne Städtetour machen - und zwar in unserer Stadt^^ - denn, der "Urlaub" kommt zu uns - also die entfernten Verwandten aus dem Süden - die tummeln sich dieses Jahr hier - zusammen wird dann "WM-Urlaub" vorm großen TV im Kleingarten gemacht.

Coolita
Fragesteller

Ah ja, stimmt ja, WM ist angesagt..., da muss man unbedingt gucken und das im "Jarten" mit Freunden und Verwandten aus dem Süden. Ein Traum! Wer braucht da ein Boot und einen Pool? Kein Mensch! *lach*

Dir  und allen, die bei dir Gast sind, wünsche ich einen tollen Gartenurlaub... LG Coolita

Amorette  30.04.2018, 15:01

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. LG Amorette

Fredlowsky  30.04.2018, 16:16

Fred schickt dir herzliche Nachmittagsgrüße aus einem schwülen Wien.

knofinchen  30.04.2018, 21:51

Coole Sache. :-)

Euch auch einen guten Morntag ;)

Gerade wird unsere Terrasse fertig gestellt. Das ist dann unser Urlaubsziel. Grillen, Sonnenbaden, Bier und Wein trinken und Zigarre rauchen, eine bekannt gute Küche, gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe, Auto für Ausflüge zu Land und Leuten steht auch bereit und das Wetter ist sowieso immer gut in der Kölner Bucht :)

Amorette  30.04.2018, 12:42

Wünsche Dir einen schönen Wochenbeginn. LG Amorette

Coolita
Fragesteller

Das ist doch prima,  besser kann es doch gar nicht laufen. Dann viel Spaß und schönen Urlaub auf der neuen "Theresa"! *lach*

Fredlowsky  30.04.2018, 16:18

Fred schickt dir herzliche Nachmittagsgrüße aus einem schwülen Wien.

Hallo, liebe Freunde der GUGUMO, heute wünsche ich euch am Mittag einen wunderschönen Resttag. Wenn mir meine grauen Zellen keinen Strich durch die Rechnung machen, habe ich kürzlich bereits mitgeteil, dass wir im Mai eine Woche nach Heringsdorf fahren, an die Ostsee, Ende August für 2 Wochen in das Thermalbad Zalakaros in Ungarn und 3 Wochen später noch einmal auf die Insel Ischia - alles Urlaubsziele, die wir bereits sehr gut kennen und die eine erneute Wiederholung lohnen.

Coolita
Fragesteller

Bei den vielen Fragen und Antworten hier, ist mir das leider entgangen. Entschuldigung! Wünsche trotzdem angenehme Urlaube...

Amorette  30.04.2018, 14:58

Lieber Udo ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß in Heringsdorf. LG Dieter

IQSofia  30.04.2018, 16:04

Hallo lieber Freund, wollte Dich heute nicht schon wieder aufscheuchen, daher erst jetzt einen lieben Gruß an Dich. Auch ich war noch unterwegs heute Morgen. Da das Wetter äußerst besch... ist, mache ich jetzt noch Papierkram wie Steuern und dergleichen Erbauliches. Schönen Restnachmittag für Dich.

Fredlowsky  30.04.2018, 16:15

Fred schickt dir herzliche Nachmittagsgrüße aus einem schwülen Wien.

IQStupsi  30.04.2018, 17:50

Guten Abend, lieber Udo, immer wieder schön! Tierbabys zu bestaunen u. a.:-))LG Stupsi

IQStupsi  30.04.2018, 17:53

Lieber Udo, hatte dich in den Zoo gesteckt - Sorry! Heringsdorf - Alles Liebe und Gute wünsche! LG Stupsi

PicaPica  01.05.2018, 09:17

Dann wünsche ich einen guten, erholsamen Urlaub, LG.

Mein Freund und ich fliegen nach Gran Canaria :) es war ein Geschenk für mich, über das ich mich sehr gefreut habe.

Wir werden dort die Insel erkunden und an den Strand gehen und mal sehen, was es noch alles gibt :)

Einen wunderschönen Vormittag Coolita und alle anderen! :)

Da es uns vor zwei Jahren in Wien so gut gefallen hat, geht es diesen Sommer wieder dorthin. Die Zeit reichte gar nicht, um in Ruhe dort alles anzuschauen, was uns interessierte. Deshalb freue ich mich schon sehr auf weitere Unternehmungen in dieser lebenswerten Stadt!

Wünsche allen einen schönen Brückentag! :)

Coolita
Fragesteller

Ja, einmal reicht sicher nicht, um alles zu sehen, was einen interessiert. Dann wünsche ich einen schönen Urlaub. LG Coolita

Chumacera  30.04.2018, 15:01
@Coolita

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch - bei was auch immer du machst! :)

Amorette  30.04.2018, 11:43

Liebe Chum wünsche Dir einen schönen Montag und viel Spaß in Wien.

LG Amorette

Chumacera  30.04.2018, 15:02
@Amorette

Vielen Dank! Dir auch viel Spaß - zuhause ist es manchmal doch am Schönsten! Ich fahre gerne mal weg, aber wenn ich dann wieder daheim bin, genieße ich das auch immer wieder so richtig.

Fredlowsky  30.04.2018, 16:10

Fred schickt dir herzliche Nachmittagsgrüße aus einem schwülen Wien.

Chumacera  30.04.2018, 19:13
@Fredlowsky

Danke und liebe Abendgrüsse zurück aus der stürmischen Vorderpfalz!