Warum vergehen Zeiten, in Denen man eine schöne Zeit verlebt, so schnell...........

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die zeiten vergehen gleichschnell nur haben wir das gefühl dass manche zeiten langsamer vergehen, da unsere psyche die lebenssituationen immer anders bearbeitet

Alles was einem Spaß macht und es toll ist vergeht immer zu schnell bzw. schneller als das was eher wie arbeiten oder so ist. Leider!!

oder anders gefragt: wem geht es nicht so wie dir? ich war eine woche im urlaub - ich weiß garnicht, wo die tage hin sind. und wenn ich dran denke, daß ich nächste woche wieder auf arbeit muß - nee, besser wirds da auch nicht. und darauf wartet man ein ganzes jahr? eigentlich lächerlich!!

Die Zeit ist relativ und vom Bezugssystem abhängig.

Gruß

weil man im urlaub nicht unter druck steht und alles genießt