Guten Morgen Ich habe ein Problem damit den audiograbber herunter zu laden hat jemand Tipps Details stehen unten?

3 Antworten

Es empfiehlt sich immer die Entwickler-Seite zum Download zu benutzen. Bei Chip.de nicht deren Downloader benutzen. Der ist nicht Werbefrei.

http://www.audiograbber.de/

teutonix1  08.09.2016, 12:01

Man muss nur bei der Installation genau lesen, was man alles nicht dazu haben möchte.

mistergl  08.09.2016, 12:12
@teutonix1

Na, aber wenn man's von vorne herein vermeiden kann...aber gut...

Lade ihn hier herunter, da kannst du sicher sein, dass er virenfrei ist und du kannst den Avast so lange deaktivieren:

http://www.chip.de/downloads/Audiograbber_12999215.html

Wieso jetzt der Browser (welcher?) einen Netzwerkfehler meldet, kann man nicht sagen, benutz mal einen anderen.

Gungamesuchti
Beitragsersteller

Super danke für deine Antwort ich hätte nur eine Frage wo kann man den den deaktivieren

teutonix1  08.09.2016, 10:49
@Gungamesuchti

Geh mal mit der Maus auf das Icon, rechte Maustaste, im Kontext sollte es gehen. Sonst in den Einstellungen.

Mit dem Audiograbber und Avast hatte ich auch schon Probleme. Avast denkt es sei ein VIrus... Ich hab das Antivirenprogramm gewechselt.