Avast schlägt immer Alarm... Was kann ich tun?

3 Antworten

Das kann vieles sein ohne genauere Angaben. Ist es nur bei Firefox oder auch bei anderen Browsern ? Kann sein das es ein Trojaner ist der sich, wenn du online gehst sich bei seinem Herrchen melden möchte und avast diesen Versuch unterbindet.

Franzen803  30.10.2018, 22:03

Kommt dem Problem sehr nahe !!

Hallo,

der Alarm hat ja etwas zu bedeuten. Man muss also dem Grund nachgehen. Dabei helfen kann man dir, wenn du genau mitteilst, was Avast meldet.

LG Culles

Franzen803  30.10.2018, 22:05

Nah meiner Meinung Währe ein Fachmann erforderlich !!

Anderes Antivirus-Programm nutzen? ;)

CherryMaus100
Beitragsersteller

Welches zum Beispiel?  Welches hat viel Schutz? Kannst du mir eins sagen :)