Guten Abend, wie groß wird ein appenzeller beagle mix (ungefähr)?

2 Antworten

Bei einem Mischling kann man die Endgröße nie genau sagen. Aber wenn man sich den Standard vom Appenzeller anschaut werden Rüden mit einer Schulterhöhe von 56 cm angegeben.  Der Beagle ist ja deutlich kleiner. Also ich würde denken er bleibt etwas kleiner - so zwischen 40 und 50 cm.  Warum ist das so wichtig ?

Kann man bei Mischlingen immer schlecht vorhersagen.

Ich glaube aber nicht, dass er so groß werden wird, da ja ein Beagle mit drin ist. Schätze mal 45 bis 50 cm maximal.

Eren1344
Beitragsersteller

Okei:) danke also kniehoch?

Cinderella1fr  14.10.2017, 00:06
@Eren1344

Das ist ein dehnbarer Begriff - kommt darauf an, wie groß jemand ist; das Knie sitzt dann entsprechend höher oder tiefer.

Eren1344
Beitragsersteller
@Cinderella1fr

Die frau meinte jedoch dass mischlinge größer werden?

William1307  14.10.2017, 01:24
@Eren1344

Mit welcher Begründung denn ?   Außer sie hat da noch eine Dogge reingemixt :-)