Guten Abend, kann man Pfefferminzblätter einfach so essen?

4 Antworten

Aber bitte vorher waschen...

Fürs Mineralwasser oder einen Tee vorher ein bissel stampfen. :-)
Kühles Wasser mit Zitrone und Minze.... herrlich erfrischend im Sommer.... sorry, nur 'n kleiner Tipp, war ja nicht die Frage ;-)

LG

Du kannst so ziemlich jedes Kraut direkt von der Pflanze essen, vorausgesetzt es ist sauber. So auch die Pfefferminze.

Kannst du, die großen Blätter können aber Bitterstoffe enthalten die den Geschmack etwas verschlechtern finde ich. Mir ist das Zeug aber als Tee und in selbstgemachter Limo lieber^^