Guten Abend, ist das sowas wie Nutella?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach vor, du hast ne Schale nackigen Frischkäse, da haust du jetzt nen Löffelchen Kakaopulver durch damits nach Schokolade schmecken soll. Nicht zu viel Kakao, du willst deinen Gewinn maximieren, bisschen Zucker lieber noch, wenns die farbe von ner sehr schlechten, hellen Vollmilchschokolade hat passts.

Ja, ich finde es furchtbar aber kann der Frischkäse / nutella Kombi sowiso ebenso wenig abgewinnen wie Eßzett / Quark.

Es ist Frischkäse mit Schokolade. Aber nicht so Stracciatella, sondern eher Nutella mit Frischkäse vermischt.

Nein, Konsistenz und Geschmack erinnern eher an Quark oder Frischkäse verrührt mit Nutella und ohne den Nussanteil.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebensmitteleinzelhandel

lena1815  11.07.2024, 22:50

Das klingt nicht sehr schmackhaft haha

Marc  11.07.2024, 22:51
@lena1815

Ich kann tatsächlich empfehlen Nutella mit Quark einmal auszuprobieren. Mein Ding ist es nicht mehr, aber es wird von einigen so gegessen.

Weiß nicht, ob ich genau das probiert habe oder ähnliches von einer anderen Marke. Für mich hat es absolut zum abgewöhnen geschmeckt und hat mit dem Geschmack von Nutella so gut wie nichts zu tun.

Mein Favorit in die Richtung ist Ovomaltine crunchy cream :-).

Nein. Das ist Frischkäse mit Schokoladen Geschmack.