Milchprodukte?

5 Antworten

Milch ist natürlich darin enthalten, bzw. magermilchpulver.

Als ein ausgesprochenes Milchprodukt wird es aber nicht bezeichnet.

isst du womöglich sehr viel davon, würde ich selbst darauf verzichten.

Milchpulver ist darin wohl enthalten, aber ein richtiges Milchprodukt ist es natürlich nicht. Wenn es wichtig ist eher nicht essen und Montag morgen mal beim Arzt anrufen und nachfragen.

Vor allem ein richtig ungesundes Produkt .

in absteigender Menge :

Zutaten
Zucker,❗ Palmöl, ❗
HASELNÜSSE (13 %),  MAGERMILCHPULVER (8,7 %), fettarmer Kakao (7,4%), Emulgator Lecithine ( SOJA), Vanillin.

Antibiotika - Milchproduke meiden (?) Habe ich noch nie gehoert. Nutella wuerde ich wegen Zucker meiden -> Ich habe Disbetes 2

laura737667
Beitragsersteller

Mir wurde halt gesagt ich sollte am besten das Antibiotika nicht mit Milchprodukte mischen.

Sonnenschein944  16.09.2024, 22:46
@laura737667

Bitte folge den Anweisungen. Antibiorika werden meistens nur kurze Zeit verordnet, dann kannst du wieder "normal" essen. Baldige Genesungswuensche anbei.

Nutella ist kein Milchprodukt, das kannst du bedenkenlos essen.

laura737667
Beitragsersteller

vielen Dank!