Gutefrage Server überlastet? Regt Ihr euch auch immer auf?

4 Antworten

Vorgestern abend war es extrem, gestern, ab 20 Uhr geht es wieder schneller, klar, wenn man länger und immer wieder in der Warteschleife steckt, ist das nicht angenehm.

Ferienzeit bringt es mit sich, dass mehr User online sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutefrage Server überlastet? Regt Ihr euch auch immer auf?

Ich habe das gestern abend auch wahrgenommen, war nur über's Smartphone auf GF. Mich regt ein überlasteter Server aber nicht auf. GF ist deshalb ja nicht zusammengebrochen.

So was regt mich total auf für was habe ich einen Glasfaseranschluss und schnellen Personal Computer!

Wenn ein Server stark frequentiert ist, nützt ein schneller PC auch nichts.

Ja ich bemerke das in letzter Zeit öfters, denke es liegt an den Sommerferien

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Vor einer halben Stunde war er hier auch recht langsam

Sportfitness
Beitragsersteller

Bei YouTube wurde das Video mit 72 mbits gepuffert

Sportfitness
Beitragsersteller

Stimmt war langsam mit 0,1 mbits bei mir. Gleich mal mit YouTube getestet da war nichts