gutefrage.net Die eigene Antwort löschen

Support

Liebe/r Bujin,

das geht nicht ;)
Du kannst uns aber gerne eine Mail an info@gutefrage.net schicken falls Du der Meinung bist, dass eine Deiner Antworten nicht den Richtlinien entspricht.

Bitte stelle Fragen zur Plattform in unserem Forum unter http://www.gutefrage.net/forum

Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Wäre noch besser, wenn der Support auch reagieren würde. Habe gestern um Löschung gebeten, aber nichts tut sich. Manchmal hat das auch für den User Konsequenzen, wenn sein Kommentar nicht gelöscht wird, z. B. eine gerichtlich auferlegte Vertragsstrafe. Und dann?

ElegantEagle  01.01.2024, 19:53

Das dauert immer ein bisschen.

Was für eine merkwürdige Plattform bei der man nicht einfach Beiträge löschen kann sondern erst ne Anfrage an den Support stellen muss.Wenn der Beitrag dann sowieso gelöscht wird, warum dann diesen Umständlichen und vor allem unnötigen Vorgang noch dazwischensetzen? Meiner Meinung nach kompletter Quatsch und es geht mir auch nicht in den Kopf wie das Sinn ergeben soll.