fragen bei gutefrage.net bearbeiten/löschen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du selbst kannst keine Beiträge löschen –auch nicht die Eigenen. Wenn Du einen guten Grund hast, dass eine Frage oder eine Antwort von Dir gelöscht werden soll, wende Dich bitte per Mail an den Support (info@gutefrage.net) und schildere Dein Anliegen. In Ausnahmefällen ist der Support sicher bereit, dann den entsprechenden Beitrag zu löschen.

Aber bedenke: Auch wenn für Dich die Beiträge möglicherweise erledigt sind - Für Andere können sie durchaus weiter interessant und hilfreich sein.

Kuckuk1234  09.06.2023, 15:10

Was wäre ein guter Grund? Zum Beispiel dass ein Bild aus der Frage nicht mehr auf der Plattform sein soll?

Nein, das ist hier eine Datenbank für Fragen und Ratschläge. Daher ist diese Funktion hier nicht vorgesehen. Du kannst versuchen sie zu beanstanden, der Support prüft daraufhin die Frage. Oder du schreibst eine E-Mail an info@gutefrage.net, du musst aber eine gute Begründung haben. Bedenke bei einer Löschung werden Punkte und Antworten anderer User auch gelöscht. Im übrigen hast du diesen Regeln bei deiner Registrierung zugestimmt.

Kannst du nicht selbst löschen, da mußt du den Support anschreiben.

Nein, kann ''man'' nicht. Das kann hier nur der Support.

  1. Bearbeiten nein.
  2. Löschen ja.

luisallp  18.05.2020, 20:26

und wie?