Kommentare Löschen bei gutefrage.net

3 Antworten

Wenn du es direkt merkst geht es, die Inhaber sind wenigstens so gnädig und geben dir die Chance, deinen Kommentar 2 Minuten lang zu korrigieren. Löschen geht allerdings nicht mehr.

Natürlich ist das viel zu wenig, vor allem weil die Zeit WEITER LÄUFT. Wie mich das ärgert, dabei ist das doch generell eine super Website.

Es ist wirklich schade das man nicht seinen Beitrag löschen, oder bearbeiten kann, weil wenn alles geklärt ist kann man so Platz und Geld auf dem Server schaffen. Die Seite ist sehr gut, aber perfekt ist sie wenn dies auch machen kann, in eigentlich allen Foren kann man bearbeiten. Ich möchte vor allem das Foto das ich gepostet habe löschen :(

Hier geht es nicht.

Hat mal wohl nicht eingebaut, damit niemand seine Kommentare löscht, weil er von anderen nicht kommentiert werden möchte oder so

Wrutschgeluck
Beitragsersteller

ähm, wie geht denn das? standen hier nich eben noch über 10 kommentare von "AssassinRu"???

Wrutschgeluck
Beitragsersteller
@bitmap

naja aber gleich alle zu entfernen? ich hatte ihn schon fast als beste antwort abgestempelt!!! wie können die es wagen die beste antwort zu löschen?^^

Wrutschgeluck
Beitragsersteller
@bitmap

hast du sie direkt entfernt oder nur beanstandet weil es nach deiner einung nach spam war?

PS: nach eminer meinung war es kein spam und ich hätte es damals fast als hilfreichste antwort eingestuft^^ und du hättest ruhig eine der antworten stehen lassen können :)

Wrutschgeluck
Beitragsersteller
@bitmap

hast du sie direkt entfernt oder nur beanstandet weil es nach deiner meinung nach spam war?

wenn "direkt", hätte wir ja hier die antwort^^

cg1967  31.01.2011, 03:15
@Wrutschgeluck

Ich hab die Kommentare nicht gesehen und kann sie daher nicht beurteilen, aber ich hab mich auch mal über mindestens fünf identische Kommentare beschwert, welche darauf in kürzester Zeit abgeräumt wurden. Und: in Foren kann ein Mod löschen, dies ist seine Aufgabe. daher wird bitmap wohl direkt gelöscht haben,