Gutefrage ist buggy, bei dir auch?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bei mir auch 60%
Bei mir nicht 40%

11 Antworten

Bei mir nicht

Aktuell läuft Gutefrage gut, sowohl auf der App und auf der Webseite. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Bei mir nicht

Ich hab aktuell keinerlei Probleme mit der App oder der Website.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ZoeAmira
Beitragsersteller

Ok dann ist es komisch. Dann mag es apple nicht

Bei mir nicht

Nutze aktuell nur mein Android Smartphone.

Was ist denn betroffen?

Lg

ZoeAmira
Beitragsersteller

iPad, manchmal geht da überhaupt nichts mehr, das ist nervig :/

Usj89  06.11.2023, 21:24
@ZoeAmira

Vlt ein älteres Modell mit wenig RAM/ altem OS?

ZoeAmira
Beitragsersteller
@Usj89

2021 modell 🤷🏻‍♀️

Bei mir auch

Ich hab immer wieder Probleme. Es gibt Fehlermeldungen, Eingaben werden nicht angenommen.

Manchmal funktioniert es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bei mir auch

Ich muss dann immer die Seite neu laden, wenn es nicht bei mir geht :/