A6 4f xenon ausgefallen, halbe Stunde später komplette Scheinwerfer+nebelhalogen+seitenblinker. Kompletter Rechte seite vorne ausgefallen. Was kann das sein?

3 Antworten

Da ich seit gestern das gleiche Problem habe interessiert mich auch die Lösung!

Sicherung ist draussen. Aber eine neue fliegt auch gleich wieder raus. Problem liegt also wo anderst.

Dan99187  06.11.2022, 06:02

Und was war’s ? Hab das selbe Leid…

Hallo, habe das gleiche Problem. Hat jemand von euch die Lösung gefunden und würde sie teilen ?
lg Dan

Habe das gleiche Problem. Was war das Problem und wie hast Du es gelöst bzw. was hats gekostet?

Dan99187  06.11.2022, 06:01

Und was war’s ? Hab das selbe Leid…