Gute Zahnzusatzversicherung?

2 Antworten

ich bin bei der Generali und sehr zu frieden. Andere bei der R+V .

kommt auf deine Ansprüche und alter drauf an.. möglichst früh anfangen mein Tipp.

Billig Versicherungen taugen nix da diese zu viele Ausschlüsse haben das sieht man nur in den Versicherung Bedingungen.

schleudermaxe  15.05.2022, 17:40

Prima, wenn es passt: nur, warum den teuren Makler mitbezahlen über die Beiträge, jeden Monat hält der die Hand auf.

Odenwald69  15.05.2022, 17:44
@schleudermaxe

so oder so zahlt man Provision oder meinst du die Portale Check24 machen das Kostenlos ? die kassiere auch Provision ..

schleudermaxe  15.05.2022, 17:47
@Odenwald69

Check 24 ist ja auch ein Makler.

Das Geld für seine Fernsehsendungen habe ich auch nicht, andere haben.

Die aus Coburg bezahlen einmal, für den Abschluss, andere auch.

Beim Direktabschluss werden auch diese Gelder gespart, ändert aber nichts am Beitrag.

Teste den Partner von Deiner Kasse, die aus Coburg kommen sehr gut weg und sind z.B. mit Barmer zusammen. Muss also passen, Beitrag und Leistung.

Woher ich das weiß:Recherche