Gute Websites für Incels?

2 Antworten

Glaub mir, du möchtest kein Incel sein und dich auch nicht auf deren Seiten herumtreiben. Denn mit deren Ideologie verschlimmerst du dein Problem nur.

Ich rate jetzt mal, dass du gerne Sex oder eine Freundin findest, bis jetzt aber ohne Erfolg geblieben bist, oder?

Überlege dir bitte folgende Dinge:

-Was für einen Typ Frau will ich?

-Was für eine Art Mann würde dieser Typ Frau haben wollen?

-Was unterscheidet mich von diesem?

Mache dabei bitte keine vorurteisbehafteten Vermutungen sondern frage bei Frauen nach.

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich Demisexuell bin. Heisst, ich kann nur jemanden sexuell attraktiv finden, dessen Charakter ich sehr sympathisch und vertrauenswürdig finde.

Wer ist in meinen Augen sympathisch? Derjenige, der viel Empathie und Respekt für andere Menschen hat, selbst für die, die er nicht so mag. Derjenige kann mit Kritik umgehen.

Incels oder Niceguys haben das meiner Erfahrung nach nicht. Zuerst respektieren sie Grenzen nicht und schenken einen zum Beispiel Sachen, die man gar nicht will (Grenzüberschreitung, mein Wunsch nichts geschenkt zu bekommen wird nicht respektiert) und wenn man sie dann darauf hinweist, dass man es nicht mag wenn der andere die eigenen Wünsche nicht respektiert werden sie beleidigend und abwertend. Wer bitte mag jemanden der...

1. Nicht die eigenen Wünsche respektiert,

2. Einen beleidigt und abwertet,

3. Davon träumt einem Schaden zuzufügen (viele Incels meinen, dass Vergewaltigungen von Frauen ok sind. Ich wette aber dass sie selber nicht gerne von schwulen Männern vergewaltigt werden wollen)

Wer würde so jemanden wollen?

Ich nicht! Und die allermeisten anderen Frauen auch nicht.

Ansonsten lautet die Devise, dass es manchmal einfach Zeit braucht den richtigen Partner zu finden.

Gruß, Mia

Ps: du kannst gerne nachfragen wenn du mehr Informationen und Erfahrungen haben möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonimaj  07.01.2021, 07:00

Interesanter wäre die Frage ob es Seiten für weiblkiche Incels gibt.
Die wird es wohl geben, auch wenn die sich selbst nicht "Incel" nennen.
Personen die beim männlichen Incel völlig ausschließen dass dieser nur aufgrund seines Aussehen incel ist.
Bei Frauen aber erst mal davon ausgehen dass es die Schuld oberflächlicher Männer ist.
Die Expertin in "VoxPop" auf arte war da neutraler, und sah die Schuld bei der Gesellschaft, und indirekt bei Frauen die aufgrund der eigenen akademischen Bildung kein Interesse an diesen Männern haben.
Das sehe Ich aber eher für die Partnerschaft, attraktive Männer können dennoch aktiv sein. Und zwar mit attraktiveren Frauen.

miamalina12  18.01.2021, 19:46
@Anonimaj

Ich verstehe nicht ganz, was du sagen möchtest. Ich sehe den Zusammenhang zwischen deinen Sätzen nicht ganz.

Btw. Niemand ist 'nur' aufgrund seines Aussehens Incel. Es ist schließlich eine Gesinnung, eine Weltansicht.

Ich glaub, auf Reddit gibt's einen Subreddit dafür. Wäre halt auf englisch.

Ansonsten... Viele Incels sind Bingegamer (Wenn es den Begriff gibt...). Also kannst du auf Seiten dafür mal schauen, ob die mit dir auch darüber reden wollen.