Findet ihr auch, dass Incels einfach recht haben?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

17 Antworten

Nein

Einige Punkte der Philosophie dahinter sind ganz Interessant. Die Schlussfolgerung der Incels ist aber, dass Frauen schuld an ihrem elend sind. Ich denke, dass wenn eine Frau einen Mann Unattraktiv findet nicht die böse Hypergamie schuld ist, sondern das der Mann erbärmlich ist. Anstatt Frauen zu verachten, weil sie einen nicht Attraktiv finden, könnte man auch selber versuchen zu verbessern. Geh ins Fitnessstudio, kümmere dich um dein Hautbild, such dir nen besseren Beruf, egal was, aber Übernehme Eingenverantwortung für deine Probleme.

foreveralone343
Beitragsersteller

EIgenverantwortung? Dafür dass ich nur 1,74 klein bin kann ich ja wohl nichts

einenby  21.01.2023, 21:29
@foreveralone343

Körpergröße ist nicht alles. Schieb nicht alle deine Probleme auf diesen kleinen Makel. Du hast bestimmt noch andere Dinge, die dich unattraktiv als, als deine Größe. Dinge an dehen man Arbeiten kann. Alles auf dei Größe zu schieben ist pure Faulheit. Versinke aber ruhig im Selbstmitleid, nur wird sich dadurch garnichts ändern.

einenby  21.01.2023, 21:56
@foreveralone343

Nein. Du kannst dein Hautbild mit der Ernährung verbessern und deinen Körper mit Sport. Frauen finden nicht nur Körper Attraktiv, sondern auch den Charakter. Du könntest dich über deine Interessen Interessanter machen.

foreveralone343
Beitragsersteller
@einenby

Mein Hautbild ist ganz normal was soll ichg daran verbessern können? Sport mache ich bereits.

Frauen finden nicht nur Körper Attraktiv, sondern auch den Charakter. Du könntest dich über deine Interessen Interessanter machen.

ja sehr witzig

Nein, die Incel Philosophie hatt zwar ein paar ware Standpunkte wie das Atraktivere oder reichere Menschen mehr leute abbekommen jedoch wird von denen völlig ignoriert dass auch nicht alle Frauen eine 10/10 sind und dementsprechend wohl auch keinen Mann finden der 10/10 ist. Desweiteren spielt bei der wahl des Partners auch der Charakter eine gewisse Rolle

foreveralone343
Beitragsersteller

Ja nicht alle Frauen sind eine 10/10 aber auch zB 2/10 Frauen wollen nur10/10 Männer

Reinkanation  21.01.2023, 22:11
@foreveralone343

Ich weiß was Incels sind. Und diese Grafik erklärt das Weltbild der Incels, nicht die echte Welt. Die partnerwahl hängt nicht nur von der Attraktivität ab

foreveralone343
Beitragsersteller
@Reinkanation

Weil Chads wie du niemals verstehen können wie es ist ein Incel zu sein und wie es sich anfühlt wenn man sein Leben lang von Frauen nur abgewiesen wird und bestenfalls ausgenutzt wird

Reinkanation  21.01.2023, 22:16
@foreveralone343

Nochmal ich bin kein Chat! Das Problem liegt bei den Incels, ihr redet euch ein das ihr keine Chancen habt und das die welt euch gegenüber unfair ist. Eliot Rodger zumbeispiel war atraktiv und reich und wurde Trotzdem ein Incel. Alein am aussehen kann das also nicht liegen

Die Frage ist, womit sie recht haben? Dass sie bemitleidenswerte Kreaturen sind? Auf jeden Fall.

Mit ihren frauenverachtenden und gewaltverherrlichenden Ansichten und Aussagen? Nein!

foreveralone343
Beitragsersteller

Klar dass ein Chad so denkt

LisaAusPisa  21.01.2023, 21:43
@foreveralone343

Ich bin eine Frau. Schon so verblendet, dass du noch nicht mal mehr die Profilbilder siehst?!

Nein

Oh je, ich hoffe, dass Du nicht Zuspruch erwartet hast und jetzt enttäuscht wirst.

An der Incel-Ideologie ist einiges problematisch, z.B. dass man sich in umfangreiche Theoriebildungen verliert, wie Frauen angeblich sind, anstatt sich auf sich selbst zu fokussieren und Fertigkeiten zu lernen, die einem aus dem Incel-Dasein heraushelfen könnten (z.B. soziale Fertigkeiten, oder etwas über Kleidung / Mode, oder man verbessert seine Optik über Sport). Im Grunde zementiert die Ideologie den Status.

foreveralone343
Beitragsersteller
wie Frauen angeblich sind

nicht angeblich sie sind so

Ich bin nunmal nur 1,74 klein und werde deshalb von Frauen ignoriert

blechkuebel  21.01.2023, 21:14
@foreveralone343

Schau mal, ich bin auch ca. 174 cm. Wir sind gleich groß. Ich hatte in meinem Leben immer wieder mal vereinzelte Angebote von Frauen, die ihr Interesse bekundet haben. Daran liegt es nicht.

Ich bin auch kein "Chad". Ich bin ein normaler Typ, der für manche attraktiv ist (weil ich durchaus etwas eigen bin).

EmyTheMess  22.01.2023, 16:31
@foreveralone343

Dega ich bin seit drei Monaten in Paul Landers von Rammstein verknallt und du sagst mir, ich als Frau mag niemanden unter 1,80 tf

foreveralone343
Beitragsersteller
@EmyTheMess

der ist ja auch fame und hat geld, dann kann man natürlich über gie größe hinwegschauen

EmyTheMess  22.01.2023, 17:37
@foreveralone343

Ich war auch schonmal verknallt in einen unter 1,80 Typen nicht-Chad Typen, der nicht bekannt ist.

EmyTheMess  22.01.2023, 17:44
@foreveralone343

Nein, tatsächlich mag ich gerade niemanden, die ganzen Chad Typen schon gar nicht. Ich finde sogar Edward Cullen scheiße.

Btw, vielleicht würde ich dich sogar mögen, wenn du nur nicht alle Frauen so pauschalisierst... Das Problem ist nicht, dass du single oder Jungfrau bist, sondern dass du gleich denkst, ich würde nur diese kack "Chads" mögen. Das ist das Problem und deshalb werden wohl viele Abstand vor dir halten.

foreveralone343
Beitragsersteller
@EmyTheMess
Btw, vielleicht würde ich dich sogar mögen

Niemals haha. Ich kann nichts bieten.

blechkuebel  22.01.2023, 17:47
@foreveralone343

Das heißt, wenn ich Dich richtig verstehe, kann man eine geringe Größe durch andere DInge kompensieren, oder?

Wenn ich ganz ehrlich bin, macht mich diese Antwort "wahrscheinlich hast Du wen besseren gefunden" dezent wütend. Weil das dieser übelst sexistische Hypergamie-Bullshit ist (sorry, wenn ichd as so sage). Anstatt dass Frauen als Individuen wahrgenommen werden, die eigene Ideen, eigene Fantasien, eigene Vorlieben haben, wird Frauen pauschal Hypergamie unterstellt.

Vielleicht hat es aus anderen Gründen nicht funktioniert zwischen ihr und diesem Typen. Vielleicht wollte er nicht. Es ist geradezu eine kognitive Kurzschlussreaktion, wenn man sagt "bestimmt hast du wen besseren gefunden!"

foreveralone343
Beitragsersteller
@blechkuebel

diggah das ist einfach realität. jede frau ist schnell weg, wenn sie jemand besseren gefunden hat. wo lebst du haha

blechkuebel  22.01.2023, 18:01
@foreveralone343

Ach, hast du das schon mal erlebt, als Incel?

So gut wie jeder Satz, der mit "jede Frau..." anfängt, ist falsch, weil nicht jede Frau gleich ist. Wie erklärst Du Dir Ehen, die über Jahrzehnte halten? Liegt daran, dass die Frau nie einen besseren findet?

foreveralone343
Beitragsersteller
@EmyTheMess

ja. ich darf frauen ja nicht mal meinen charakter zeigen, da ich wegen meiner optik abgelehnt weerde

foreveralone343
Beitragsersteller
@blechkuebel

weil sie wenn sie in der ehe ist wohl schon ihren alpha male chad gefunden hat

blechkuebel  22.01.2023, 18:06
@foreveralone343

D.h. alle Männer, die verheiratet sind, sind Alpha males und Chads? Und vor allem ist es dann so, dass es keine besseren mehr gibt? (Dass die Frau dann also nicht mehr hypergam ist?). Oder wie genau stellst du dir das vor?

foreveralone343
Beitragsersteller
@blechkuebel

ja die alpha males sind dominant genug, deshalb traut sich die frau nicht diese zu verlassen

blechkuebel  22.01.2023, 18:17
@foreveralone343

Ich glaube es bringt nichts, wenn wir uns weiter auseinandersetzen. Ich denke, dsas es sich ziemlicih scheiße anfühlen muss, diesen Kram zu glauben und dass das einen auch ziemlich demotivieren kann. Wenn Glaubenssätze diesen Effekt haben, könnte man sich mal überlegen, ob man das glauben möchte, oder ob man diese Glaubenssätze mal selbst auf die Probe stellt.

llPetrolheadll  22.01.2023, 18:24
@foreveralone343

Keine Frau will deinen Charakter kennen lernen, das was du ausstrahlst und wie du von außen wirkst reicht schon um sämtliche Frauen abzuschrecken, glaub mir!

Eisenschlumpf  23.01.2023, 12:59
@EmyTheMess
Vorhin sagtest du noch, du hast einen wundervollen Charakter...

Incels haben nie einen guten Charakter, sonst wären sie keine Incels. Ein guter Charakter schließt Incelei aus.

Nein

Bisher konnte ich nicht ein einziges Argument oder eine Aussage finden, wo ich zustimmen konnte.