Neue Leute kennen lernen im Sportverein?

9 Antworten

Das ist eine gute Idee. Du solltest aufpassen, dass dir der Sport auch gefällt.

Ja, das ist eine gute Möglichkeit um Freunde zu finden.

Allerdings weiß ich nicht genau, ob Tennis und Badminton dafür so gut geeignet sind. Am besten dürfte es klappen, wenn es ein Mannschaftssport wie z.B. Fußball, Basketball, Handball oder Volleyball ist. Du kannst dir erst mal ein paar Sportarten und Sportvereine anschauen und hinterher entscheiden, was dir zusagt. Allerdings muss dir der Sport auch gefallen, nicht nur das Team.

LG Zero

Mir ging es genauso wie dir und ich bin in einen Tanzverein gegangen. Es ist echt schön da und ich habe 7 neue suuuuuuuuuuper Freundinnen gefunden. Das Tolle ist, dass ich mit meiner BFF gemeinsam in diesen Tanzverein gegangen bin. So fühlt sie sich nicht ausgeschlossen und sie hat auch neue gute Freundinnen gefunden. Jetzt treffen wir uns auch oft nachmittags um unsere Choreos zu üben. Wichtig ist, das du in einen Verein in deiner Gegend gehst, damit du dich auch mit deinen neuen Freunden oft treffen kannst. viel Erfolg dabei

sportvereine, wo alles im team gemacht wird, sind für dich geeignet

Ich selber spiele Handball im Verein, ein toller Manschaftssport wenn du mich fragst. Der ganze Verein kennt sich in und auswendig und alle sind befreundet. Ich hatte zuerst Angst als ich in den Verein kam doch man hat mich freundlich aufgenommen.:)

Ich kann dir Handball nur empfehlen.