Gibt es Menschen, die wirklich Hellsehen können? Gibt es so eine Gabe?

8 Antworten

keine Ahnung .. also ichglaub nicht das da so eine alte frau, in einem verruchtem Zelt hockt und mir aus einer kugle meine zukunft sagt. ;) das sie so viel über dich weiß .. mhpf dazu kann ich nur eins sagen: Kennst du das , wenn jemand sag:''Fühlt ihr euch auch so beobachtet?'' Das du dann denkst dass das auch so ist? Das du dann jedes unwichtige geräusch darauf beziehst , das hinterdir ein Mörder oder was auch immer steht? So kann es ja auch bei dem Wahrsagen gewesen sein! Wenn die diese Wahrsagerin zb. gesagt hätte: ''Viele beneiden dich wegen deines Aussehens'' Dann denkt man: ''Ja! Das stimmt ja wirklich! Alle anderen werfen mir wirklich immer so eifersüchtige blicke zu'' - Und so kommt das, dass man denkt sie weiß wirklich viel über einem. Weißt du sie erzählt dir etwas und dann sucht dein kopf automatisch noch beispielen die das , was sie gesagt hat , bestätigen. Ans wahrsagen glaub ich nicht so .. nur vllt. an so was wie: Wenn man merkt das man beobachtet wird (im untericht vllt.) und man sich dann umdreht, man wirklich von jemandem angestarrt wird. So eine art ''Baugefhl'' ''Vorahnung'' oder 6.Sinn, weißte du? ;)

Es gibt eine Körpersprache, dein Körper, deine Haltung, deine Gestik, dein Aussehen, deine Kleidung, dein Schmuck, deine Sprache, sagen viel über dich aus!! Sowie auch deine Reaktionen während der Session!!

Schamanen lernen es, also ist es wohl keine Gabe, sondern alle können es. Nur haben die meisten da zuviele Ängste und Blockaden. wenn du mehr wissen möchtest, schreib mich an

Also, ist gibt so etwas, dass sich "Pendel". Das ist total komich, weil es immer die Wahrheit sagt!!!! Einmal habe ich Deutsch geschrieben, und es lief total schlecht. Ich hab die Wünschelrute gefragt, und als ich dann auf Note 2 kam, hat sie das Ja angezeigt (Sie ist von oben nach unten gewippt) und tatzächlich, es hat gestimmt. So ging das auch mit dem ALter von meinem Hund usw. Ich denke, dass Unterbewusstsein weiß viel.

Das ist echt.. unbeschreiblich, aber ich glaube, dass Leute so eine Gabe haben. Ich glaube auch an das "Übernatürliche"

Ich habe mir auch mal als ich noch kleiner war die karten elgen lassen und bin überrascht wie viel davon zugetroffen ist, sachen die man nicht schätzen kann das es passiert etc. Aso nich sowas wie du wirst glücklich in an beziehung sien oder eben nich etc etc... Ich zweifel selsbt dran es zu glauben jedoch hab ich selebr elebt das vieles zutrifft.. Bin mir da nie so sicher XD Habe eh eine sehr ''seltsame'' ansicht wenn es um soetwas geht