Gute und preiswerte Indoor und Outdoor Kamera mit Daueraufzeichnung?

1 Antwort

Dauer aufzeichnen heißt, man kann noch Jahre später Aufzeichnungen checken?

Da werden die beiden Nullen hinter der 1 nicht reichen, hänge mindestens zwei weitere Nullen dran, wenn nicht gar 3.

Shinobu53
Beitragsersteller

Gemeint ist damit, dass ich beispielsweise morgens auf Aufnahme drücken möchte und diese dann aufnimmt bis ich stoppen. Bspw. von 8 - 16 Uhr. Einfach das ich checken kann was in meiner Abwesenheit passiert. Ich habe gerade auch eine Kamera mit der ich aufnehmen kann, allerdings bricht die Aufnahme ab, sobald ich aus der App gehe