Gute und günstige Smartphones?

5 Antworten

wenn du samsung galaxy s2 zu teuer findest, würde ich dir das samsung galaxy splus empfehlen:) ich habe es selber und es ist sehr gut, das heißt der touchscreen ist gut etc. :) es hat eigl. alles was du möchtest und kann auch so seeeehr viel. kann es nur weiterempfehlen :)!

davidsilva13
Beitragsersteller

Danke sehr :)

Ich kenne das Huawei Ascend Y300!! Das kostet 130€! Aber das Huawei Ascend G615 ist vieeel besser nur das kostet über 200€ ! Huawei finde ich vor allen von dem Design her richtig schön und ist einfach nicht immer dieses Öde Samsung oder iPhone ;-) Huawei ist einfach richtig gut!! (Sony soll auch nicht schlecht sein, da kannst du dir auch mal was anschauen!)

Baoha Schau mal auf Chip.de da stellen die Handy vor