Gute türkische Cay/Tee ?

2 Antworten

Bei unserem dönerladen gibt es keinen Tee. Ich nehme an, dass es in den verschiedenen Läden auch unterschiedliche Sorten Tee gibt. Das ist ja das gleiche wie mit den döner soßen. Frag am besten beim döner Laden deines Vertrauens nach. Vielleicht sind sie ja so nett und sagen es dir.

Tchai ist der chinesicher Name für Tee (auch russisch), Cay auf türkisch und Tee auf englisch/deutsch. Was du suchst ist einfach schwarzer Tee