Gute Taddl/Tardy/Ardy-Fanfiktions?

5 Antworten

Hey MrsHutcher,

auf "Wattpad" gibt es die Geschichte "Secret|Taddl & Naina FF" von "Shorty" oder aber auch "fruehlingsmaedchen". Sie ist unter beiden Namen bekannt, ist auch die gleiche, aber sie hat halt zwei Namen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

http://www.wattpad.com/story/23743162-~secret-taddl-%26-naina-ff

Maya <3

MrsHutcher
Beitragsersteller

Vielen, vielen Dank! Ich werde auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen und in 'Secret' reinlesen. :)

'Mein Leben || tardy' auf Wattpad von ähm..der Name fällt mir gerade nicht ein. Es handelt sich am Anfang hauptsächlich um Ardy, der depressiv ist. Oder 'Fakin' it. | Taddl und Ardy Ff.' von rauscheffekt. Es geht um Tessa, die ihrer Mutter vorgaukelt einen Freund zu haben. Irgendwann trifft sie zufällig Ardy, der ebenfalls zu seinen Freunden meint eine feste Freundin zu haben. Die beiden schließen einen Pakt, das heißt so viel das Ardy Tessa's Freund ist und Tessa Ardy's Freundin wenn man das ein bisschen nachvollziehen kann was ich hier gerade vor mich hin brabble. :D

TabbyTardy  20.12.2015, 21:53

Nice du ließt auch Mein Leben?

Also ich lese gerne Taddl bzw.Ardy FanFiction auf Wattpad.

Beispiel

Mein Leben

Stay

Leben hinter der Maske

Life to the beat of music

Alleine unter Brudis

Es ist zu Tardy

Für die Ewigkeit?

Hoffe ich hab dir die Langeweile genommen :)

Wenn du damit schon durch bist gibts noch 2 richtig coole auf Instagram. Einmal von "Menschlein" die erste FF von ihr, Taddl und Ardy sind darein Schwul aber sehr sehr süß. Wenn du es nicht schwul haben willst gibts noch "Itsmytardy" es gibt ein alternatives ende was ich persönlich richtig cool finde. Im Moment ist sie nicht mehr aktiv aber ich hoffe sie schreibt bald weiter :3 viel spaß damit.

MrsHutcher
Beitragsersteller

Dankeschön, hast mir sehr geholfen! :)

Ghost [Tardy] von happy selection

Ich lese diese gerade zum 2ten mal

ardy ist ein problemkind, mit Rauchen, Trinken und so weiter. Durch die Schule kommt er nur indem er seinem Direktor einen bläst. Taddl kommt als Geist zu ihm um ihn auf den richtigen weg zu bringen. Dabei gibt es die ein oder andere perverse Szene.

Am Ende hab ich geheult haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung