Wann kommt Μέδουσα raus?

Medusa.
Μέδουσα. - (YouTuber, Taddl, Ardy)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album ist noch nicht draußen, dafür nehmen die beiden auch gerade fleißig Tracks auf :D (also ich glaube man weiß noch nicht wann es raus kommt) Ansonsten, ''Medusa'' und ''Roadin'' von Taddl sind schon draußen (seit dem Videoday letztes Jahr 2014) und war auf iTunes sogar ne Zeit lang oben in den Charts. Im Album Medusa macht auch Ardy mit :)

xaskxdirectionx
Beitragsersteller

Du meinst Mula oder?

Da sie den Beat bzw. den Track Μέδουσα (dieser ist auf Marleys Kanal zu hören) von dem Album rausgenommen haben (da dieser anscheinend nicht zu dem Stil der anderen Songs passte),wird die EP nun Chrome heißen.

Die Chrome EP kommt am 24.04.2015 raus,das haben die Jungs auf Twitter mit dem Account  von Dat Adam bekannt gegeben :)

Auf der EP werden ca. 7 Tracks sein,wahrscheinlich alles Rap,sowie man es von Taddl und Ardy kennt :)

Wir können mit April rechnen, meinte Taddl zumindest. Es geht gut voran im Studio.

Wie unten jemand schon gesagt hat. Das Album "Medusa" ist noch nicht erschienen, MarleyMusik, Ardy und Taddl arbeiten fleißig und ehrgeizig an den Tracks.

"Mula" so wie auch "Roadin' " sind seit Sommer 2014 erhältlich. Hoffe dir gefallen die Lieder und viel spaß beim "rumnudeln". :)