Gibt es gute Stubenhunde?

12 Antworten

Einen Hund 7 Stunden verkümmern lassen geht gar nicht.

Anspringen und Gehorsam sind Sachen der Erziehung.

Du hast ja noch einige Jahre Zeit zum LESEN. Kaufe Dir Welpen-/Hundebücher und lese Dich schlau.

In 2-3 Jahren! Da hast Du noch viel zeit,darüber nachzudenken ob Du Deinem Hund gerecht wirst. Bei 7 std. alleine bleiben müssen und von anfang an gleich gut erzogen,rate ich Dir von einem Hund dringend ab !

Du hast ganz und gar nicht die Voraussetzungen um einen Hund artgerecht zu halten.

Alles was du von einem Hund verlangst, muss er auch erst lernen. Wie sollte das gehen, wenn du täglich 7 Stunden außer Haus bist? Es gibt noch keine Hunde, die sich selbst erziehen.

Steiff oder ähnliche Plüschtiere. Die musst du dann auch nicht erziehen.

Hunde sollten nicht länger als 5 Stunden alleine sein! Jeder Hund braucht viel bewegung! Kauf dir nen hamster