Was ist eure beste Stärke, die euch zu dem macht, was ihr seid👑?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, es ist meine psychische Stärke.

Ich kann unendlich angebrüllt und beleidigt werden und es stört mich nicht. Es stört mich einfach nicht, außer wenn ich schlafen will xD

LG

Das es mir egal ist was man von mir hält. Denkt oder sagt selbst wenn es von der Familie oder freunde ist . Ich ziehe mein Ding durch lasse mich nicht unterdrücken I WORK ALONE & I WILL NOT DIE.

Ich kann mich gut beliebt machen.. Nicht auf Pick Me Art, aber ich denke, dass ich freundlich rüberkomme. Meistens.

Ich denke ich kann mich gut in reale Personen hineinversetzen, aber das ist auch eine Schwäche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Deine Stärke ist also Sturheit? Das ist aber eher eine Schwäche

GutenTag2003  30.08.2024, 20:34

Einfach mal für Dich

Da könnte auch jemand kluges, feinfühlendes und wunderschönes dahinterstecken. Aber nein. Das bist du.

Warum hältst Du Dich denn nicht an Deine "geistvollen" Weisheiten?

SakiVibe
Beitragsersteller

Kannst nennen wie du willst. Ich komme sehr weit damit.

Was ist mir deine Meinung wert, wenn ich diese nicht zu mir kommen lassen ;)

und wer bist du, damit deine Meinung auf mich wirken darf?

hoffe du verstehst :)

MeinKevin  30.08.2024, 20:17
@SakiVibe

Deine Meinung kann aber falsch sein. Wenn du richtige Argumente einfach an dir abprallen lässt, dann ist das keine Stärke

SakiVibe
Beitragsersteller
@MeinKevin

Wenn ich merke, dass bei mir was nicht stimmen kann, dann öffne ich gerne die Tore :)