Gute spicker für vocabeltest (englsich)

7 Antworten

Darin bin ich Meister: Kauf dir zwei Trinkpäckchen aus pappe. Schneide bei einem den Teil mit den Zutaten aus und scanne ihn ein. Dann editierst du mit einem Programm diesen Teil und schreibst die Vokabeln, etc. drauf, druckst das aus (in Farbe) und klebst es auf das 2. Trinkpäckchen. Voila: Fertig ist dein 1 A Spicker. Ich habe sogar damit in der Abiturprüfung gespickt. Übrigens: lass die erste Zeile so wie sie ist, also "Zutaten: Zucker, etc.". Somit schaut kaum jemand noch genau hin.

HumanBeing  07.04.2010, 19:05

P.S.: Lernen wäre nat. besser gewesen ;-)

kenpatlu
Beitragsersteller

zu viel arbeit und haben keine pappgetränke

HumanBeing  07.04.2010, 19:06
@kenpatlu

ich hab mir die Arbeit gern gemacht- ist ein 100%iger Spicker- damit erwischt dich keiner.

Lernen ! Aber ich mach es immer so ! entweder schreib ich die vokabel auf der arm innenseite und zieh das t-shirt drüber oder ich nehme eine art mappe wo man die hefte und alles reitut ! immer wenn die lehrerin nicht guckt drücke auf die mappe und ehe die vokabeln die ich mir aufgeschrieben habe und darein gelegt habe ! Wenn die wieder kommt tue ich so als würde ich überlegen und gucke ganz normal auf mein blatt !

najaa ich habe es immer so gemacht ich habe mir alles auf ein Taschentuch geschrieben und mitten im test habe ich so getan als würde ich es brauchen und geschaut.... kann aber auch daneben gehen..... xD

Spicker zu schreiben ist eh ne gute Lernmethode, weil man dabei das Wichtigste zusammen fasst und sich dabei automatisch einprägt...also mein Tipp: Spicker machen und zu Hause lassen, dann kann nichts schiefgehen!

Sprich dir deine Vokabeln auf den MP3 Player und dann hörst du es dir in der Klausur an... Oder du machst den PC aus und büffelst bis die Rübe qualmt