Gute Shampoo Empfehlungen?

3 Antworten

Aus der Drogerie kann ich Fructis und Schauma empfehlen.

Ich persönlich verwende Schauma für coleriertes Haar. Es riecht fruchtig nach Granatapfel. Der Duft verweilt lange im Haar.

Es gibt das Shampoo aber auch für viele andere Haarqualitäten.

Schauma verwendet keine Inhaltstsoffe wie Ammoniak und Alkohol. Zudem ist es vegan, was für Manchen interessant sein dürfte.

Der Preis ist relativ schlapp, wenn man die Qualität und Füllmenge von 400 ml betrachtet. Es muss nicht immer das Teuerste sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Fructis kann ich ebenfalls empfehlen. Das gibt es auch für alle möglichen Haarqualitäten und duftet sehr gut. Der Preis ist allerdings etwas höher. Ich benutzte es, bevor ich zu Schauma wechselte. Ich tat mich mit dem Verschluss schwer.

Liebe Grüße

Wenn man in der Drogerie kaufen möchte, kann Ich die Shampoos und Conditioner von Nature Box empfehlen, zumindest für meine Haare ist das super und riechen auch noch sehr toll, wie Ich finde

Sind sehr preiswert, ansonsten kann

Ansonsten kann Ich es nur empfehlen, sich Shampoo online zu bestellen oder es sogar selber zu konfigurieren

Head&Shoulders. Macht medizinische Shampoos und ist so gut verträglich. Die Gerüche bleiben selbst wenn das Haar wieder fettig ist. Ich wurde auch schon darauf angesprochen, dass mein Haar gut riecht 😅

Ich mag besonders die Sorte Green Apple. Gibt aber große Auswahl.

Unbekannte855 
Beitragsersteller
 03.11.2024, 13:46

Hab das auch, habe leider Schuppen und finde die machen es nur schlimmer :(

Aber trotzdem danke :)

LSSN2024  03.11.2024, 13:49
@Unbekannte855

Es gibt auch Sorten die nicht Anti-Schuppen sind. Es gibt auch Sorten gegen trockenes Haar, Anti-Spliss, gegen fettiges Haar und mehr.