Gute Retro Trikots Online?

2 Antworten

Für echte Retro Trikots kenne ich folgende Shops:

Die Preisspanne der Trikots ist aber echt groß und so können die je nach Shop von unter 30 Euro bis hin zu über 500 Euro kosten.

Classic Football Shirts hat zwar eine große Auswahl an verschiedenen Trikots, hat aber zwei Nachteile:

1. Sind die meisten Trikots dort ziemlich teuer, und
  2. liefert der Shop aus England, was nach dem Brexit zur Folge hat, dass bei der Einfuhr nach Deutschland Einfuhrabgaben (EUSt und Zoll) fällig werden.

Die anderen vier genannten Shops liefern alle aus EU-Staaten und somit werden keine Einfuhrabgaben fällig.

Unseriöse Shops und Shops für Fake Trikots werde ich nicht nennen. Das kann ich meinem Berufsethos als Zollbeamtin nicht vereinbaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Hey, falls du noch auf der Suche bist

Ich kann dir folgende Seiten empfehlen.

Die Lieferzeit dauert bei allen drei Seiten zwischen 4-6 Wochen.

Die Qualität ist super, auch nach mehrmaligen waschen hält der Flock noch immer super. Den einzigen Unterschied den man spürt, ist dass der Stoff etwas dünner ist als beim originalen. 

Und was is absolut nicht empfehlen kann ist die Seite

www.footballworldoline.shop/ bin auf die Seite via Instagram gestoßen und dachte mir wow was für tolle Preise. 

Das Geld ging von meinem Paypal Konto weg, habe aber nie eine Bestätigungsmail von der Seite erhalten. Und selbst nach 7 Wochen ist keine Ware gekommen.

Habe den Anbieter kontaktiert, der hat mir einen Sendungslink geschickt, dort steht dass ich das Paket erhalten habe, was jedoch nicht stimmt.

Habe mein Geld zum Glück via Paypal zurück holen können.