Ich kann nicht mehr essen?Alles kommt wieder raus?

6 Antworten

Vielleicht, wäre ja mal ein Allergie-Test angebracht, bei mir stellte sich eine Laktose-Intoleranz fest, wo ich immer zu mein Starken Epilepsie-Medikamenten vorher Laktase nehmen muss, damit ich es nicht alles an Essen & Medikamente erbrechen muss.

Und Guter Tipp noch von Mir, achte auch Lebensmittel, die Wenig Natrium-Salz enthalten, den die bringen den Wasser-Gehalt im Körper durcheinander; mir hilft MCP-AbZ Tropfen gegen Übelkeit & Erbrechen 30 min.-1 Std. vor den Medikamenten gut.

Auch wenn ich nach den Erbrechen innerhalb von der Ersten Stunde die Medikamente erneut einnehmen muss, laut Facharzt.

Bei zu viel Magen-Säure Aufstoßen, hilft Pantroprazol Puren 20 mg oder 40 mg, gut.

Das muss ich vor Fetten & Warmen Essen oft nehmen, damit ich keine Übelkeit & Brechreiz bekomme. Leider ist der Reflux bei mir nicht in Ordnung, lass es mal beim Gastroenterologen/Internisten durch einer Magenspiegelung prüfen.

Nur Guter Rat von Mir, kann auch eine Magenschleimhautentzündung sein.

Besser ist Gesunde Sachen wie Obst/Gemüse/Salat wenig Säure & Schärfe; Gesunde Fette-Nüsse/ kaltgepresste Öle, viel Vollkorn/Vollkorn-Brot/wenig Zucker/Weizen/Industrie fette zu essen, wenn es sich um eine Entzündung handelt, da es die sonst noch Fördert. Milchprodukte, kommt drauf an ob Du die Verträgst. Hatte schon Magersucht als Kind, Magenschleimhautentzündung/Leberentzündung gehabt, weshalb ich zu Porridge+Zimt oder Kartoffel mit Gesunden Gewürzen wie Kurkuma gerne Rate.

Wenn das nichts hilft, könnte es ein Hormonelles Problem sein, da Frauen mehr Schwankungen im Zyklus durch machen, als Männer. -Ernährung nach dem Zyklus. Dann wäre der Endokrinologe-Hormone/Gynäkologin -Zysten können auch Erbrechen auslösen, wegen des Druck-Gefühl. Dafür der Richtige Ansprechende Arzt.

Sonst schau einfach unter Internisten & Gastroenterologen-Netz mal nach, da kann man Fragen stellen & Bekommt in kurze Zeit Rat+Antwort dazu.

Beobachte dein Körper mal Genauer & vielleicht hilft es ja bei der Anamnese weiter.

Ich spreche aus Erfahrungen, da hat mir die Umstellung in Ernährung gut weiter geholfen, so das ich es nicht so Oft habe mit dem Erbrechen.

Manchmal sind es Medikamenten-Nebenwirkungen & Indikationen, wie bei mir, da hilft dann eher Zeit sich zu lassen, beim Essen & kleine Mahlzeiten.

Mehr Ideen & Rat dazu fällt mir auch nicht ein.

Viel Erfolg, bei deiner weiteren Behandlung, vielleicht findet man es ja raus.

hallo, wahrscheinlich leidest du an Bulimie, das ist eine Essstörung, du arme, wenn das nicht aufhört musst du auf jeden fall zum Arzt weil dein Körper keine Nährstoffe bekommt,versuch mal Salzstangen zu essen, aber nur wenige oder Knäckebrot das nimmt der Körper eher auf. Ich wünsch dir ganz viel Glück.

Salzstangen, Knäckebrot, Cola, Kaffee, stilles Wasser, Zitronensaft, Comics lesen. Hatte ich auch schon mal (war schrecklich ) ich hab das dann so gemacht und nach ein paar Tagen wars weg.
Gute Besserung!

LedZeppfan  14.01.2017, 19:54

Schicksal03 hat recht. Bulemie...

Geh doch mal zum Hausarzt, wenn du im Internet suchst findest du nur die schlimmsten Krankheiten, Vlt ist es ja auch Psychisch