Gute News App?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google News kannst du deine Themen beliebig einstellen und die App ist an sich kostenlos! Problem ist bloss, dass Google News die Nachrichten zwar in ihre App super einbaut, aber wenn du einen Artikel lesen willst wirst du auf sie Seite von dem Artikel weitergeleitet de natürlich Werbung enthalten kann und auch oft tut!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich nutze schon ziemlich lange die News App Upday und da hat man ne Übersicht der wichtigsten News des Tages mit Zusammenfassung der Artikel und einen Bereich, wo man seine Interessen auswählen kann. Da könntest du dann z.B. Fußball (vielleicht sogar deinen Lieblingsverein?) auswählen.

Die Google News App ist ziemlich gut meiner Meinung nach.