Google Nachrichten deaktivieren?

1 Antwort

unter "Benachrichtigungen" und Benachrichtigungszugriff kannst du apps den zugriff entziehen.

in (gratis)spielen die werbung entfernen, geht meist mit ingamekäufen oder dem kauf des spiels.

aber bei manchen reicht es schon, den empfang zu unterbinden (manche wiederrum können dann gar nicht erst gestartet werden).

Domsch  29.01.2020, 11:32

(gehe mal zu einstellungen und gib bei "suche" benachrichtigung ein, dann sollte das entsprechende menü angezeigt werden