Gute Nacht sagen nach Streit?

6 Antworten

Schreiben? Anziehen, hinfahren, auf die Stirn küssen, gute Nacht sagen und nach Hause fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach stump gute Nacht, da gibt es nicht wirklich viel, was man damit falsch machen kann

Ja weil wegen einem Streit, der in der Regel ja nur eine Meinungsverschiedenheit ist, die Freundschaft sich nicht verändern sollte.

Somit also GuteNacht.xxxxxxxx. wie halt sonst auch immer..

Je nachdem, wie sehr sich die Stimmung schon gelegt hat.

Mindestens: "Gute Nacht" (kann man nicht viel falsch machen) bis zu: "Gute Nacht, hab dich lieb", etc...

Man sagt ja immer „Man sollte nicht im Streit auseinander gehen, man weiß nie was am nächsten Tag ist“ dies das.. Aber wäre wahrscheinlich selber zur stur und würde es lassen. Aber wenn du nicht so ein sturkopf bist, dann mach es.