Gute Nacht, was bedeutet dieses "Tala Un, Talaun, Taloun" das viele im Internet sagen?

2 Antworten

Das ist ein arabisches wort und bedeutet "Komm her"

Aber in Deutschland benutzt man das wort irgendwie anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aabisch ist meine zweite sprache)

Das heißt Talahon.

Jogginghose,

TNs,

Bauchtasche oder Tablettasche, Markenshirts,

Schattenboxen, Tornadosidekick, Cousin spawnen. 🥊🥋💪

Der Anführer trägt eine Gucci-Cap und sie werden im Jugendzentrum ausgebildet. 🧢😎

Fortbewegungsmittel: E-Roller, werden aber nur zu zweit benutzt. 🛴🛴

Wenn die Polizei kommt, kennen sie niemanden. Wenn sie weg ist, ist jeder ihr Cousin.

Man trifft sie bevorzugt in Horden an öffentlichen Plätzen wie Bushaltestellen.

Wenn es dunkel wird, kommen sie vermehrt zum Vorschein. 🌙