🇮🇹Italienisch🇮🇹oder🇪🇸Spanisch🇪🇸?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche fließend Italienisch, da das meine Muttersprache ist. Spanisch spreche ich auch, aber nicht besonders gut. Ich mag beide Sprachen. Spanisch ist global gesehen aufgrund der weiteren Verbreitung vielleicht etwas wichtiger, dafür ist Italienisch näher an Latein. Und Italien ist sowieso das schönste Land der Welt 😀

Also ich Spanisch

Dann viel Spaß - und guten Erfolg! 🙂

Mich hingegen interessiert Spanisch nicht so sehr, dass ich es lernen wollte.
Und Italienisch kann ich bereits.

Spanisch. Noch keinen Grund für Italienisch gehabt.

Spanisch hört sich schöner an

7veren⁷

Lerne gerade spanisch und will auch noch Italienisch lernen 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche 4 Sprachen fließend und in 1 Grundkenntnisse