Gute Maulkörbe für Hunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Seite https://www.chicundscharf.com/shop_content.php?coID=3210126 empfehlen. Die haben dort eine große Auswahl an Maulkörben, es gibt eine genaue Messanleitung und du kannst dir mehrere Maulkörbe zur Auswahl bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  10.09.2023, 06:39

Danke für den Stern.

Sofadogwear ist meine erste Anlaufstelle. Aber ich weiß auch, welche Größe meinem Hund passt.

Die Frage ist, warum brauchst du einen Maulkorb. Ein "Frittenkorb" allein fürs Racing/Coursing ist etwas anderes, als ein solider Korb mit Fresschutz, weil der Hund alles aufnimmt, oder in Panik eben doch mal zuschnappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Greta818
Beitragsersteller

sie braucht einen da sie alles beim Spaziergang frisst. Bei uns in der Gegend liegen auch überall Giftköder rum 😔 Zuhause frisst sie nur auf Kommando ihr Futter oder Leckerlies... aber unterwegs sind wir leider noch nicht so weit. Wir werden auch ein Giftködertraining machen, aber das dauert noch... sie war auch ein Straßenhund.