gute lippenpflege?

2 Antworten

Es gab von Bebe mal einen, der hieß sanft geküsst, den gibt es aber nicht mehr in der Drogerie, der war perfekt. Die von Bebe jetzt sind ziehmlich schlecht. Ich bin auch Team vaseline, Carmex und die Lippenpflege blistex

Was ich auch gerne mag sind Lippenpflege Stifte, die gibt es von Catrice und Artdeco in einem ganz leichten rosa, ich schreib den link nochmal unter meinen Kommentar. Haben einen ganz leichten rosa Ton auf den Lippen und pflege sehr gut, falls man sich etwas mit leichter Farbe mag

albooo13
Beitragsersteller

vielen lieben Dank😊😊

Halt Basic Labello. Sonnst benutzte ich so einen blau durchsichtigen irgend was mit b und x balix oder so idk ( sorry hab es vergessen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

albooo13
Beitragsersteller

meinst du blistex?? 😄