Wo kann man Lippenpflege von Vaseline kaufen?

3 Antworten

Ich habe es selber lange gesucht und bin nicht fündig geworden. Es gibt es weder bei dm noch rossmann, also muss man es tatsächlich bei amazon so teuer kaufen, wenn man das eine Produkt haben möchte. (Suchst du wegen jungkook?) lg

Meinst du Vaseline oder Pflegeprodukte ? Also Vaseline gibt es von balea in dm und Vaseline Produkte gibt es bei dm von blistex happy lips oder normales blistex oder Carmex oder so ^.^ :) oder labello finde ich gut. Die lip butters davon oder das neutrale normale Balea ist aber als Lippen Pflege schlecht !!!

Ich bin nicht 100%ig sicher, meine aber Vaselineprodukte bei DM oder Rossmann gesehen zu haben.

Schau da mal bei den Pflegeprodukten.