Gute Laminiergeräte?

4 Antworten

Kann dir den pouchjetX empfehlen!
Preis-Leistung-Verhältnis ist meiner Meinung nach wirklich top.
Wärmt schnell auf und die Laminate sind gut und halten.

Milzer475
Beitragsersteller

Danke Dir! Schau ich mir gleich mal an! 😊

Wir haben auf der Arbeit ins von swedex, ist eines der neueren Geräte.

Macht eigentlich keine Probleme und läuft jetzt seit 1 Jahr, würde ich also durchaus weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laminiergerät System iLAM OFFICE Format max. DIN A3. Leitz 457234 49

Fellowes Laminiergerät Neptune 3 A3 5721501 DIN A3, DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN A7, DIN A8, Visitenkarten

GBC Laminiergerät Fusion 3100L A3 4400750EU DIN A3, DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN A7, DIN A8, Visitenkarten

Leitz Laminiergerät iLAM Office Pro 7518-00-84

GBC Laminiergerät Foton 30 4410011 DIN A3, DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN A7, DIN A8, Visitenkarten